Berufung und Bestimmung

Jeder Mensch kommt mit einer bestimmten Aufgabe zur Erde, die er zu erfüllen hat – seiner Bestimmung bzw. Berufung.

Nur wenn der Mensch seine individuelle Bestimmung kennt und sie lebt, kann er ein erfülltes, sinnvolles Leben haben und vollkommen glücklich sein.

Findet der Mensch Zugang zu seiner Bestimmung, so wandelt sich sein Leben: Es tritt ein starker positiver Energiefluß ein und der Mensch ist voller Gesundheit, Aktivität, Lebenskraft- und Lebensfreude, Zuversicht, Ideen und Tatendrang.

Durch das Leben der eigenen Bestimmung erschafft der Mensch Wohlstand in seinem Leben, der mit innerer Leichtigkeit und Lebensfreude einhergeht.

Erkennen und Leben der eigenen Bestimmung

Leider erkennen viele Menschen nicht ihre wahre Bestimmung und haben ein angepaßtes, sinnentleertes, leeres und unausgefülltes  Leben, mit Mangel an Glück, Lebenskraft und Freude und stehen oft kurz vor einem Burnout oder haben eine Midlife- Crisis.

Und selbst bei Menschen, die ihre wahre Bestimmung kennen bzw. erahnen, ist oftmals der Zugang zu ihr durch Ängste, Selbstzweifel, negative Programme und Erfahrungen usw. verstellt.

In  Einzelsitzungen, mithilfe des eigenen Unterbewußtseins, erkennen Sie ihre wahre Bestimmung im Leben und werden individuell an sie herangeführt. Bestehende Blockaden, welche die Verwirklichung der eigenen Bestimmung verhindern, werden aufgelöst.