Engelabende

Am Freitag, den  06.04.2018 18:30 Uhr findet im Zentrum für Gesundheit, Glück, Lebensfreude und Liebe in der Bahnhofstrasse 11, 12555 Berlin, im Hof das linke Gartenhaus unser

Mutter Maria  Engel -Abend statt.

Wir werden uns an diesem Tag/Abend mit der Heilkraft von Mutter Maria beschäftigen.
Mutter Maria ist voll mütterlicher Liebe, tröstend und beschützend.
Mutter Maria hilft uns dabei zu lernen Liebe zu geben und Liebe anzunehmen.
Die Energie Mutter Marias lässt uns erfahren, dass alles miteinander verbunden ist und gibt uns das Gefühl von geborgen und behütet sein.
Mutter Maria hilft uns in der bedingungslosen Liebe uns geborgen zu fühlen, ja sogar diese bedingungslose Liebe zu leben.
Mutter Maria agiert oft zusammen mit Erzengel Raphael und beide verstärken sich in ihrer Heilkraft. Mutter Maria hilft uns dabei, dass Wunderheilungen geschehen. Sie ist unsere Helferin in völlig ausweglosen Situationen.

An diesem Tag Abend wird jeder Einzelne von uns persönliche Botschaften Mutter Marias erhalten.

Der Mutter Maria Abend beinhaltet:

  • Näheres zu Wunderheilkraft von Mutter Maria
  • die Wunderheilkraft von Mutter Maria spüren und erfahren
  • Marienerscheinungen
  • wie uns Mutter Maria vor dunklen Kräften schützt
  • Praktische Rituale für die Verbindung zur Wunderheilkraft Mutter Marias

Wer an unserem Engelabend teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, meldet sich bitte per mail oder telefonisch unter 01578-3573095 Michael Schwarz oder 0178-8475579 Andrea Domroese an.