Verreibungen

Bei einer Verreibung werden bestimmte Pflanzen, die einen Bezug zu bestimmten Themen und Lebenssituationen des Menschen haben, verrieben. Die Kraft der Pflanze arbeitet dabei mit unserem physischen-, energetischem-, emotionalen- und Verstandeskörper, sowie mit unserer Seele.

Wirkungen der Pflanzenverreibungen

 Die Kraft der Pflanze hilft uns unsere Lebenssituation besser zu verstehen, eine Lösung unserer Probleme zu finden, unser Bewußtsein zu erweitern, neue Wege und Erkenntnisse im Leben zu finden und unsere Sicht auf die Welt positiv zu verändern.

Verreibungen lösen verschiedenste bestehende Blockaden im Menschen auf, schieben uns in unserer Weiterentwicklung voran und erweitern unsere Weltsicht.

Gerade Pflanzenkräfte schieben den Menschen enorm in seinem Wachstum und seiner Entwicklung  voran und helfen ihm, nicht auf Abwege zu gelangen.

Durch Verreibungen erzielen wir echte und nachhaltige gnostische Durchbrüche, wir kriegen einen direkten Zugang zu den Heilkräften der Pflanzen und verbinden uns mit der universellen Kraft des Universums.

Verreibungen helfen dem Menschen sein wahres Potential und die in ihm innewohnenden Kräfte zu entdecken und seinen Weg als wahrer Schöpfer und Erschaffer in diesem Leben anzutreten.

Aktuelle Pflanzenverreibungen und Verreibetermine findet ihr unter Aktuelle Veranstaltungen.

Bisherige Verreibungen

Hier findet ihr eine Auswahl bisheriger Verreibungen, also die Grundthemen der einzelnen Kräfte. Gerne greifen wir bei den Verreibungen eure Themen auf. Also wenn euch ein Stoff, eine Pflanze, ein Tier besonders anspricht bzw. eine starke Ablehnung oder auch Allergie hervorruft, so habt ihr ein archetypisches Thema damit.

Diese archetypischen Themen sind die zentralen Themen unseres Lebens, an denen wir wachsen und uns weiterentwickeln sollen, die wir zu einer Lösung oder Klärung bringen sollen.

Deswegen ist das Erkennen und Lösen der eigenen Archetypen eine ganz wichtige Aufgabe in unserem Leben, um zu echter Harmonie und Glück zu gelangen. Unverstandene und Ungelöste Archetypen führen zu Spannungen, Agressionnen, Unzufriedenheit und Unglücklichsein mit dem eigenen Leben.

Verreibungen helfen uns beim Erkennen, Leben, Lösen und Klären der eigenen Archetypen, damit wir ein wahrhaft glückliches Leben erschaffen können.

Gerne unterstütze ich euch beim Erkennen und Klären der eigenen Archetypen. Also wenn ihr Fragen zu euren Archetypen habt, oder die Thematik eines bestimmten Stoffes, einer Pflanze oder eines Tieres wissen wollt, könnt ihr gerne mich unter 01578-3573095 anrufen oder mir an heilpraxis-pankow@gmx.de mailen.

Auf Wunsch können wir Verreibungen wiederholen, oder eine Gruppenverreibung eines für euch wichtigen Stoffes, einer Pflanzen -oder Tierkraft durchführen.

Eine kleine Auswahl bisheriger Verreibungen:

Luzerne – Verreibung (Medicago sativa)

Schneebeere (Symphoricarpos albus) – Verreibung

Dulcamara (Bittersüßer Nachtschatten)

Angelikawurzel, Engelwurz (Angelica archangelica)

Lavandula Angustifolia – Lavendelverreibung

Hummel (Bombus)